Mit Intuition zur Edelsteinmala …

Beate Gaigl vom Label Padme&Jooles hat am vergangenen Samstag nach einer schönen Jivamukti-Yogastunde ihre Edelsteinmalas im Yogaraum Ravensburg ausgebreitet und wir Frauen konnten uns nach gemeinsamem atmen, lachen und schwitzen durch ihr mitgebrachtes Malasortiment probieren.

Jede Mala findet zum richtigen Zeitpunkt ihren Besitzer, der genau ihre Wirkung und Unterstützung zum entsprechenden Zeitpunkt benötigt und erhält. Daher durfte mein Favorit, der mich direkt beim Auspacken schon angesprochen hat, Beate am letzten Wochenende noch nicht begleiten, sondern musste warten, bis sie ihren Kurztrip nach Ravensburg antritt, um von mir entdeckt zu werden, auch wenn meine eigene Vorstellung bezüglich einer Mala in eine gänzlich andere Richtung gegangen ist.

Wer es bisher nicht selbst erlebt hat, wird und kann nicht glauben, wie die passende Mala ihrem Träger einen ganz besonderen Glanz und Ausdruck im Gesicht verleiht, der eindeutig zeigt, ‚wir zwei gehören zusammen‘.

IMG_0884

Es geht daher vordergründig nicht um das Äußere – die Farbe, sondern um das Gefühl und die innere Harmonie …

Noch einmal ein ‚Herzliches Dankeschön‘ an dich liebe Beate für deine herzliche und offene Art, deine kompetente, kritische und ehrliche Beratung und deinen ‚Blick‘ für das Wesentliche in uns ♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s